Schüssel aus Wolle | Handmade mit Enie – Mach's einfach selbst | taff

Schüssel aus Wolle | Handmade mit Enie – Mach's einfach selbst | taff



Eine stabile Schüssel aus Wolle? Das gibt’s nicht? Doch bei Enie!

Ganze Folge Online sehen: http://www.sixx.de/tv/handmade-mit-enie
Sweet & Easy – Enie backt: https://www.youtube.com/watch?v=0SCx40czdn8&list=PL0QHVDfnGhjoPVLOHS_E_DbWeIQZcjLdr

Noch mehr DIY’s mit Michelle Burke: http://www.sixx.de/tv/handmade-mit-enie/michelle-burke

Michelle Burke auf YouTube: https://www.youtube.com/user/MichelleBurke0

Keine Folge „Sweet & Easy – Enie backt“ oder „Handmade mit Enie – Mach’s einfach selbst“ verpassen! https://www.youtube.com/user/eniebackt?sub_confirmation=1

DIY ist die Abkürzung für “Do It Yourself” und in “Handmade mit Enie” zeigt euch Enie van de Meiklokjes, bekannt aus der sixx-Backsendung “Sweet & Easy – Enie backt”, wie viel man daheim selbst basteln kann. Sei es eine Make-Up-Box oder ein Schreibtisch. Lasst euch überraschen!

Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

Author Image
SWEET & EASY - ENIE BACKT

32 thoughts on “Schüssel aus Wolle | Handmade mit Enie – Mach's einfach selbst | taff

  1. Wolle? tierische Fasern wie Schafwolle, Angora, Alpaka etc? oder gemischt mit Synthetikfasern? Oder pflanzliche Fasern we baumwolle? oder auch nur Polyacryl?
    Oder egal ?

  2. Ich empfehle diese Mischung nicht! Es zieht total Ungeziefer an. Ameisen usw. Ich habe es mit tapetenkleister noch mal gemacht 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *